Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
dort hinten am Strand (folgen Sie bitte meinem Fingerzeig!) warten noch ganz viele Kunden auf die urlaubsgerechte Sonnenbrille! Bitte bedenken Sie, dass während der Hauptreisezeit weder Pauschalreisen, noch Mietwagen und schon gar keine Badekleidung günstiger wird! Ihnen allen wünsche ich eine schöne Sommerzeit und ihren Kunden zeitgemäße Sonnenbrillen, z.B. mit polarisierenden Gleitsichtgläsern. Was sagen Sie mir da, Ihre Kunden fragen nicht danach! Na dann sind Sie am Zug – machen Sie ein Angebot, dass Ihre Kunden gar nicht ablehnen können! Gerne helfe ich Ihnen dabei mit mindestens zwei Seminaren. Zum einen mit dem bewährten Trainingsangebot „Beraten und Verkaufen“. Ganz neu für Sie ist das Tagesseminar: „Der Augenoptiker als Glücksbringer!“
Während es im ersten Seminar um die Techniken des Beratungs- und Verkaufsgespräches geht, brechen wir im zweiten Seminar im Schwerpunkt in die heutige Gefühlswelt des polyvalenten Verbrauchers auf. Neugierig geworden? Zögern Sie nicht länger und melden Sie sich bei mir. Auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich.
Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen,
Ihr Joachim Köhler