Worum geht es heute einem Kunden, der ihr Geschäft, bzw. augenoptisches Fachgeschäft betritt? Sie alle, diese Kunden, wollen sich wohlfühlen und nehmen für sich unausgesprochen etwas in Anspruch, dass heute als das Recht auf emotionalen Mehrwert beschrieben wird. Kunden wollen natürlich neben diesen emotionalen Ansprüchen auch wieder gut sehen können und dabei auch möglichst gut aussehen! Allein der Augenoptiker kann diese Wünsche perfekt erfüllen!
Er/ Sie…die Augenoptiker werden so zu den Glücksbringern all jener Menschen, deren natürliche Sehleistung beeinträchtigt ist. An diesem Vortragsabend werden die wesentlichen Tools (Bausteine) einer kundenorientierten Beratung dargestellt. Die Grenzen und Unterschiede von Offline- zu Onlinehandel werden beschrieben und es soll auch gezeigt werden, wie Sie das Recht auf emotionalen Mehrwert erfüllen können.
Wir freuen uns mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf einen interessanten Informationsabend mit Diskussion.
Hotel GUDE
Frankfurter Straße 299 | 34134 Kassel
Tel: 0561-48050
Dienstag, 17. November 2015, 19.30 Uhr
WVAO-Mitglieder: kostenfrei
Ehe-Partner/Mitarbeitrer von WVAO-Mtgl. (mit einem WVAO-Gutschein): 10 EUR
Gäste und Nichtmitglieder: 25 EUR
Studierende/Azubi´s: 2,50 EUR
Diese Veranstaltung wird für WVAO-Mitglieder mit 2 Punkten zum Erwerb des Leistungssignets 2015 bewertet.