Preisdiskussionen gehören zu den lästigsten Herausforderungen des täglichen Beratungsgespräches, doch diese sind inzwischen unvermeidbar geworden. Der Endverbraucher wird durch die große Fülle von Werbebotschaften so stark preissensibel, dass niemand mehr im Wettbewerb an einer Preisdiskussion vorbeikommt.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie über Preise sprechen können, welche Bedeutung der Preis in der Werbung hat und wie Sie dem ewigen Rabattjäger erfolgreich begegnen können. Bestehen im Wettbewerb – Mit Mut zum Erfolg! „Preispower!“
„Preispower; Hochpreisverkauf; die Macht der Preise!“
In diesem Seminar werden im Schwerpunkt die Techniken der kundenorientierten Wertschöpfung vermittelt und trainiert.
Dabei geht es darum, dass der Anbieter „Das Recht des Kunden auf Werte!“ selbst verstehen lernt.
Angefangen von einer eleganten Warenpräsentation, bis hin zu einer einvernehmlichen „Win-Win-Entscheidung“, werden alle Schritte der Wertschöpfung diskutiert. Dabei wird es die Teilnehmer überraschen, dass nicht der Preis, sondern immer der Kundenwunsch im Mittelpunkt steht!
Schwerpunkte dieser Schulung sind:
Seminardauer: Dieses Seminar wird als Halbtagesveranstaltung angeboten. Es ist empfehlenswert diese Fortbildung mit dem Seminar „Bestehen im Wettbewerb“ zu kombinieren.
Seminardauer: Halbtagesseminar
Empfohlene Teilnehmeranzahl: 5-20
Alle Information, auch über die finanziellen Konditionen, für das Seminar „Preis-Power“ erhalten Sie auf Anfrage. Bitte benutzen Sie hierzu unser Kontaktformular. Vielen Dank.